Quantcast
Channel: Kommentare zu: Auswertung der Aktion zum besten Blogartikel des Jahres 2010
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: Kalliey®

Ja, ich wollt auch mitmachen hab mich aber nicht getraut wegen den Links. ROFL! Schlicht und einfach verpennt – aber das Jahr ist schneller rum als man schauen kann, dann machen wir das einfach noch...

View Article



Von: Melvenue

Schade dass das Teilnehmerfeld so klein ausgefallen ist. Ich denke einfach, dass es für die meisten einfach zu schwierig war besondere Artikel hervorzuheben.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Der Applejünger

Vielleicht hättest du einen iPod verlosen sollen. Nein ich denke, die Zeit ist einfach schlecht gewählt.

View Article

Von: Tweets that mention Auswertung der Aktion zum besten Blogartikel des...

[...] This post was mentioned on Twitter by Sascha. Sascha said: frisch geblocht: Auswertung der Aktion zum besten Blogartikel des Jahres 2010 – http://t.co/lEAXpZ3 [...]

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sascha

@Kalliey Das so ein Link ganz schön böse ist und total link sein kann, sagt ja auch eigentlich schon der Name. Wie können wir nur so blind sein und das nicht sehen @Melvenue Wahrscheinlich hast du...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: StevieO

Ich habs auch verpennt, sorry Dabei mag ich eigentlich solche Aktionen, meiner Meinung nach die beste Möglichkeit neues Futter für den eigenen Feedreader zu bekommen. Ich gelobe Besserung für nächstes...

View Article

Von: NargilemPoker

Hallo, na dann herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Aber abgesehen davon… habe selbst iPhone und iPod und hätte diesen Player dann wohl ebenfalls verschenkt, bzw. verlost. Daher hats schon den...

View Article

Von: Holger

Ich bin gestern entlich zum Postamt gegangen und habe dein Päkchen abgeholt. Der MP3-Spieler funktioniert prima und macht viel Spass. Danke!

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live